the other day

Heute ist ein fauler Sonntag, weil ich die letzten Tage und vor allem während der beiden Shootings zu lange in der Sonne stand und am Ende des Tages leichte Sonnenstiche hatte - das zweite Shooting war nämlich gestern und fand auf einem verlassenen Industriegelände in der knallenden Mittagssonne statt. Deswegen hab ich heute nicht mal Lust auf Strand, vielleicht abends nochmal, um kurz ins Meer zu springen. Der faule Sonntag bestand bisher aus 2 Stunden FaceTime mit Nicochen, in denen wir eine dieser hitzigen Diskussionen geführt haben, in denen man so verschiedener Meinungen ist, dass man so richtig wütend und emotional wird haha- heute fing es mit der Frage an, ob Richter, Anwälte usw. Tunnel, Tattoos und Piercings tragen sollten. Am Ende endet es immer damit, dass ich Nicochen angeblich die Worte im Mund umdrehen, "mich an bestimmten Formulierungen festklammern" und intolerant gegenüber seiner Meinung sein würde. Ich hingegen weiß, dass er genau diese Worte gesagt hat, ich mich nicht an ihnen festklammere nur weil sie Basis für meine Argumentation sind und ich seine Meinung toleriere, aber einfach komplett die andere Meinung vertrete. :D Wenn ich mich dann während meinen Ausführungen über die Ungerechtigkeit der Welt so reinsteigere, dass ich fast schon heule und Nico fast schon anklage, Verfechter dieser Ungerechtigkeit zu sein, seh ich selbst über FaceTime, dass Nicochen sich mit liebevollem Blick das Lachen verkneift und dann wissen wir beide, dass wir über den Punkt hinaus sind, an dem die Diskussion noch bereichernd für uns ist. Und das beliebte "ausreden lassen" ist bei schlechter Internetverbindung auch so eine Sache haha. Und die unfairen Mittel sind auch viel zu verlockend (einfach Kopfhörer rausziehen, an der Kamera vorbei in den Raum gucken, als ob das Hostelleben gerade viel zu sehr ablenkt...). Es war sehr lustig und einfach, als wäre ich gerade zu Hause, ich hab mich kein Stück entfernt gefühlt und am Ende mussten wir nur noch lachen - vor allem über meine wütend gesagten Sätze wie "Darf ich jetzt endlich mal den Satz sagen, der schon seit 2 Minuten in meinem Mund wartet?!!?!". Hachja.
Jetzt kommen noch ein paar Fotos der letzten Tage, zum Beispiel, als Victor hier war, den ich jetzt für lange Zeit erstmal das letzte Mal gesehen hab. Wir waren auf dem Aussichtspunkt, auf dem ich oft abendesse. :)
Selbstbewusster Mondaufgang, als würde er auch ohne die Sonne strahlen :)
Sicht von dem Aussichtspunkt (eine Ruine, die auf den Klippen steht)
Die Nacht bringt den Tag ins Bett


Wackelfoto - Abschiedsfoto - dass wir hier so gute Freunde geworden sind, hätte ich nie gedacht in Leipzig und bin einfach glücklich, dass wir Teil unserer Reisen waren :) cheers mate ;)


Kommentare